RE: [femm] Updated femm30 beta

Title: RE: [femm] Updated femm30 beta

Lieber Eckart,
        Ich werde heute versuchen, diese als "zip files" zu senden.

Auch telefonierte ich Dave Meeker, aber erwar nicht im Büro.  Er soll eine Lösung für Ihr größeres Problem haben.  Mir ist es vielleicht nicht ganz klar:  Sie dürfen nichts von eGroups jetzt unmittelbar bekommen, weil Ihre Virenschützungdies verhindert?  Also können Sie ihre Website auch nicht besuchen?  Wenn nicht, soll ich Ihnen einige alten Dateien (Fragen und Antworten) auch senden?

Bis bald,
Dave M